Majestic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Majestic

Gildenforum der Gilde Majestic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage ist noch leben drin?

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr weiterhin aktiv Legend spielen?
Ja, klar wir hauen die Bs weiterhin so raus wie immer.
Umfrage ist noch leben drin? Vote_lcap14%Umfrage ist noch leben drin? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ich spiele mit weniger und geniesse meine Freizeit.
Umfrage ist noch leben drin? Vote_lcap57%Umfrage ist noch leben drin? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Das spiel ist langweilig und ich spiele nur noch ab und zu.
Umfrage ist noch leben drin? Vote_lcap29%Umfrage ist noch leben drin? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Es ist zu teuer, ich höre auf und verschenke meinen Acc.
Umfrage ist noch leben drin? Vote_lcap0%Umfrage ist noch leben drin? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Maxime
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:12 am

Erstmal Hallo!

Viel los scheint ja hier nicht mehr zu sein, aber nettes Logo habt ihr da gebastelt.
Nach oben Nach unten
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:15 am

Naja im Spiel ist viel los,aber Forum wer verschwendet den....
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fussknecht
Fussknecht
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:19 am

Hallo Maxime...

Der Schein trügt, allerdings haben wir ein paar Mitglieder, zu denen ich mich aktuell auch zählen muss, die nicht den ganzen Tag nur vor Legend hocken, sondern gerne auch andere Dinge tun und dadurch halb-aktiv oder gar inaktiv wirken. Wie Lord-Spandau allerdings schön gesagt hat - ist im Spiel deutlich mehr los - als im Forum... würde mir auch stark zu denken geben, wäre es andersherum. ;-)
Nach oben Nach unten
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:29 pm

Ja leider oben in der umfrage haben nur 5 Leute abgestimmt.Im Spiel sind wir glaubig 17 und dann noch alle die sich bewerben und alle gäste... Shocked
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:47 am

kann mich nachti nur anschliessen... ich spiele nr noch abends so nebenbei, und das meiste talken wir halt eh im irc, das Forum hier is nur Anlaufstelle für Bewerber und andere die was von uns wollen und kein irc haben / wollen.

Ich vermisse bei legend leider etwas die taktische tiefe, und wenn man es mal in die top ten geschafft hat fehlt auch irgend wie der Ansporn noch mehr zu erreichen Wink
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:34 am

Also für mich wäre er da der ansporn,z.B. auf platz 1 zu kommen oder Chris65 endlich mal nen Arschtritt geben^^
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 9:46 pm

chris65 is gesperrt, der is keib Gegner mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:36 pm

Wieso ist der gespeert,lol der ist immer noch auf platz 2 wisst ihr wie lange?
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:59 pm

ich denke für immer / weil er wiederholt andere Spieler beleidigt und bedroht hat.

hab hier den thread mal aufgeräumt, bitte zumindest etwas beim thema bleiben
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 3:30 pm

Wir sind doch 15,wo ist denn der rest der könnte auch absimmen...

Chris65 hat mich auch schon bedroht und dan musste ich 3 tage lang Crying or Very sad

Bedroht hat er mich wirklich aber das mit dem weinen stimmt nicht
Nach oben Nach unten
Maxime
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:10 pm

Ja, da muss ich klar sagen das es deutlich bessere Spiele gibt. Ich spiele nebenbei auch ncoh was anderes. Bei legend fehlt noch ne ganze menge. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit von legend, habe ich eher 30 Wollpullis für die Nationalelf fertig gehäkelt. Vom IRC habe ich zwar auch schon mal gehör, aber ich bevorzuge doch lieber ein Foru, dann kann man auch noch kurtz in den Urlaub bevor man Antwortet*lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage ist noch leben drin? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage ist noch leben drin?   Umfrage ist noch leben drin? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage ist noch leben drin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ?!?Forum-Jemand noch Online?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Majestic :: Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: