Majestic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Majestic

Gildenforum der Gilde Majestic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ?!?Forum-Jemand noch Online?!?

Nach unten 
2 verfasser

Wie viele Stunden seit ihr in einer Woche IM FORUM online?
Weniger als 1 Stunde
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap17%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
1-2 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap17%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
2-4 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap17%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
4-6 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap0%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6-8 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap33%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
8-10 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap0%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mehr als 10 Stunden
?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_lcap16%?!?Forum-Jemand noch Online?!? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:03 pm

Was denkt ihr über euch?
Wie viele Stunden seit ihr in einer Woche online?
Wir können es nur herausfinden wenn alle mitmachen Exclamation

Wenns geht noch Beitrag schreiben wer was meint dann wissen wir wer wie lang on ist.Muss aber nicht sein wäre aber übersichtlicher...
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:11 pm

ich schau jeden tag 5-6 mal rein, je nachdem ob sich dann was getan hat bin ich länger oder kürzer hier unterwegs...

Lord Spandau, ich freu mich ja dass hier jemand so aktiv ist, aber tu mir bitte einen gefallen und unterlasse doppelposts, du kannst deine Beiträge auch editieren.
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:15 pm

Ok mach ich,die antwort kann aber schnell.
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:16 pm

hajo, das spiel is ja auch grad langweilig....

*edit* und zack da rappelts im tor^^
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:19 pm

Ich machs immer so:Ich geh on greife jemanden an,dann mach ich nen Ausflug 5 mal am tag aber wenn ich anfange dann mach ich was anderes z.B. andere Games Hausaufgaben oder mach den Computer einfach aus wenns ein lange Besuch ist wie 50 min oder mehr.
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:25 pm

machst du nur 5 abenteuer / tag? also spielst du doch ohne BS oder was machst mit denen?
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Lord-Spandau
Schreiberling
Schreiberling
Lord-Spandau


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.08
Ort : Irgendwo im Po

?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:33 pm

Mit aber oft hab ich keine Zeit denn ich Arbeite ja und komm meistens spät nachhaus aber wenn ich früher komme dann hau ich sie raus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





?!?Forum-Jemand noch Online?!? Empty
BeitragThema: Re: ?!?Forum-Jemand noch Online?!?   ?!?Forum-Jemand noch Online?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
?!?Forum-Jemand noch Online?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Majestic :: Öffentlich :: Off Topic-
Gehe zu: