Majestic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Majestic

Gildenforum der Gilde Majestic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Metzler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Metzler
Gast




Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:41 pm

So nun schreibe ich die Bewerbung auch mal Schrifftlich nieder.

Ich hab mich vor 2 Wochen ungefähr mit Nachtmahr unterhalten und er hat gemeint, dass in 2-3 Wochen ungefähr Platz für mich ist.
Vor 1 Woche war ich nochmal in IRC,(weiß leider nicht mehr mit wenn ich gerettet hab, kann es sein, dass nachtmahr einen Bruder hat?, dann war es der). Er wusste leider nicht bescheid.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch Spielen dürfte und diesen Server anführen.

Zu Mir, ich bin 17 Jahre alt, gehe noch 2 Monate in die Schule Very Happy Wohne in Bayern, 6 Kilometer entfernt von Ingolstadt(2.Liga).
und heiße Johannes.


MFG


Metzler
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:45 pm

da hab ich doch glatt ein paar fragen:

- spielst du mit oder ohne Blutsteine?
- warum bist du erst lvl 11?
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Metzler
Gast




Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:29 pm

ich spiele ohne Blutsteine, da ich leider noch kein eigenes Geld verdiene und ein anderes Game schon aktiv mit Geld spiele(www.battleknight.de auf Server 7 Platz 28)

Ich mach jeden Tag meine Quest nehme immer die mit den meisten Silber und kämpfe durschnittlich 5-10 Kämpfe am Tag
Nach oben Nach unten
Metzler
Gast




Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:43 pm

ich denke mal das ich auch abgelehnt werde, also viel spaß noch und viel erfolg
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fussknecht
Fussknecht
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:44 am

Ups, ich hab doch auch dir eine Absage geschrieben, als ich Luecke antwortete. cO"
Wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Nach oben Nach unten
Sakrileag
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.08

Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:47 am

Hallo

Ich heiße Sakrileag und suche eine gilde für legen.de wenn ihr mehr wissen wollt addet mcih bitte bei IQC miener Nr:358951015 ;->
Nach oben Nach unten
Gorathil
Admin
Admin
Gorathil


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 43

Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 5:10 pm

schreib doch einfach mal eine aussagekräftige Bewerbung, dann werden wir schon sehen Smile
Nach oben Nach unten
http://majestic.ephpbb.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Metzler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Metzler   Bewerbung von Metzler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Metzler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von CPCNINJA
» bewerbung xXBloodyBladeXx
» bewerbung xXBloodyBladeXx
» Bewerbung von Nuble
» Bewerbung von mayu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Majestic :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: